03.09.2021
Bürgerbus Gersheim: Arbeitssitzung am 16. September 2021

Der Rewe-Markt in Gersheim wird ein wichtiges Ziel für den neuen Bürgerbus sein. Aber bis es soweit ist liegt noch etwas Arbeit vor den Aktiven. Archivbild Dr. Holger Jansen/Agentur Landmobil Gemeinde Gersheim und Agentur Landmobil laden zu einer Arbeitssitzung Bürgerbus in die Gemeindeverwaltung ein. Das Treffen findet statt am Donnerstag, den 16. September 2021 von 15 bis 17 Uhr. Eingeladen sind alle Personen, die sich zur aktiven Mitarbeit beim neuen Bürgerbus gemeldet haben. Auch wer bisher noch nicht dabei war ist herzlich willkommen. Allerdings wird dann um Anmeldung gebeten.

Die Arbeitssitzung wird von Bürgermeister Michael Clivot geleitet. Für fachliche Fragen stehen die Experten der Agentur Landmobil zur Verfügung. Viele Fragen sind schon beantwortet, einige aber noch offen. Ziel ist es, den Bürgerbus Gersheim inhaltlich weiter voranzubringen, so dass möglichst bald das Fahrzeug bestellt werden kann.

Kontakt und Anmeldung: Sandra Pauluhn, Gemeinde Gersheim, Tel. 06843 801403, E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bild: Der Rewe-Markt in Gersheim wird ein wichtiges Ziel für den neuen Bürgerbus sein. Aber bis es soweit ist liegt noch etwas Arbeit vor den Aktiven. Archivbild Dr. Holger Jansen/Agentur Landmobil